.

Ein Verband für gemeinsame Ziele

Ohne Konkurrenz keine Marktwirtschaft. Ohne Kooperation keine gemeinsamen Standards. Auf bestimmte Ziele arbeiten wir aber gemeinsam mit unseren Mitbewerbern hin. Deshalb sind wir Mitglied in einem starken Verband, dem VAF - Bundesverband Telekommunikation e.V. Hier kooperieren wir mit ausgewählten Fachhandelspartnern. Wir werden dadurch flexibler und ermöglichten den TEL&IT-Kunden ein Höchstmaß an Leistung, Service und Fachkompetenz.

Der 1951 gegründete VAF e.V. ist der Partner von über 200 mittelständischen ITK-Systemhäusern in Deutschland. Zusammen beschäftigen die Mitgliedsunternehmen rund 7.000 Mitarbeiter und erwirtschaften einen Umsatz von über einer Milliarde Euro.

Mittelständler unter sich

Wir sind ein mittelständisches Systemhaus und fühlen uns als solches dem Mittelstand verpflichtet. Deswegen sind wir Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW). Die BVMW-Philosophie basiert auf den vier Säulen politische Interessenvertretung, persönliche Beratung, kommunikative Veranstaltungen und praxisbezogene Informationen. Er spricht, die Mitgliedsverbände inbegriffen, über 270.000 Unternehmen mit rund 9 Millionen Beschäftigten an.

Logo BVMW Bundesverband

 

Logo GFT

Powered by Papoo 2012